Hochsensibilität

Hochsensibilität

Da ich selbst hochsensibel bin, begleite und berate ich gerne feinfühlige, hochsensible Menschen.

Es ist mir ein Anliegen, die wunderschönen Facetten deiner Feinfühligkeit zu stärken und dir aufzuzeigen, welche Potentiale und Fähigkeiten sich dahinter verbergen. So dass du deine Feinfühligkeit als Gabe erkennen kannst und sie für dich nicht eine Bürde oder Belastung ist.

In unserer Gesellschaft ist es eine Herausforderung, als feinfühliger Mensch gesund zu bleiben und seine Stärken und Potentiale leben zu können. Oft sind wir vielen Einflüssen von aussen ausgesetzt, die auf unser System einwirken, welche uns erschöpfen und in unserer Lebensgestaltung beeinflussen können.

Viele hochsensible Menschen nehmen Disharmonien in ihrem Umfeld viel schneller wahr als ihre Mitmenschen. Sie reagieren je nach Typus stärker auf Geräusche oder Gerüche. Sie sind auch in ihrer Kindheit stärkerer seelischen Belastungen ausgesetzt und erleiden dadurch häufiger Traumatas. Deshalb ist es wichtig, Werkzeuge zur Hand zu haben, um dir und deiner Sensibilität Sorge zu tragen. Ich unterstütze dich gerne dabei.
Häufig gestellten Fragen:

  • Wie kann ich mich gut abgrenzen?
  • Was verhilft mir zu einer guten Erdung?
  • Wie kann ich mich vor negativen Energien schützen?
  • Was sind geeignete Entspannungsmethoden für mich?
  • Wie gestalte ich einen harmonischen Tagesablauf?
  • Wo besitze ich Stärken?
  • Bin ich hellfühlig, hellsichtig oder hellwissend? Oder habe ich das Potential dazu?

Je nach Wunsch oder Thema zeige ich dir geeignete Erdungs- und Entspannungsmethoden auf, unterstütze dich mit einer Seelenreise, Meditation oder Visualisierungsübung.

 

 

Kommentare sind geschlossen.