Seelenreisen | Meditationen einzeln

Seelenreise

Auf Wunsch mache ich für dich eine persönliche Seelenreise zu einem Thema, das du selbst auswählst.

Eine Seelenreise bietet dir Raum, dieses Thema anzugehen. Ich beginne die Seelenreise meistens mit einer Entspannungsphase über den Körper und leite dich anschliessend mit einer geführten Meditation zu deinen inneren Bildern und Gefühlen.

Eine Seelenreise hilft dir, ein bestimmtes Anliegen zu bearbeiten oder einer Fragestellung auf den Grund zu kommen. Die Bilder, Gefühle und Botschaften, die du während der Seelenreise bekommst, unterstützen dich, das Thema in einer neuen Perspektive zu betrachten, evtl. Altes aufzulösen und loszulassen. Eine Seelenreise bietet dir auch Raum, um dich genüsslich zu entspannen, neue Kräfte zu schöpfen oder wieder mehr Freude in deinem Leben zu erfahren. Du kannst Mut bekommen, etwas Neues anzugehen und deine Ziele und Absichten in deinem Leben bewusster einbringen.

Die Themen einer Seelenreise können vielfältig sein: Vielleicht möchtest du schon lange Kontakt zu deinem Schutzengel aufnehmen oder innere Blockaden und Ängste auflösen, um wieder zu deiner Tatkraft zu kommen. Eine Seelenreise kann dir auch helfen, deine Zukunftswünsche zu manifestieren oder deine Selbstliebe und Lebensfreude zu verstärken. Sie kann eine Unterstützung sein, Gewohnheiten wie zum Beispiel das Rauchen loszulassen, mehr Gelassenheit in deinem Leben zu erfahren oder Kontakt mit deinem inneren Kind oder deinem Geistführer aufzunehmen.

Ich helfe dir gerne dabei, ein für dich stimmiges Thema zu finden.
Dauer: ca. 45 Minuten

Meditation

Möchtest du gerne für dich zu Hause meditieren und weisst nicht genau wie? Ich kann eine auf dich abgestimmte Meditation zusammenstellen, die dich in deine innere Mitte und zu mehr Ruhe führt. In einer Meditation können Seelenanteile, die du vermehrt in deinem Leben integrieren möchtest, bewusst verstärkt werden. Die Energien der Chakren können aktiviert werden und die Verbindung zur geistigen Welt und deine Erdverbundenheit können angeregt und unterstützt werden.

Dauer: ca. 20- 30 Minuten

Kommentare sind geschlossen.