Körper-Energiearbeit

Körper- Energiearbeit

Je nach Wunsch oder Thema beziehe ich den Körper in meinen Sitzungen mit ein. Ich unterstütze dich z.B. mit Körper- und Wahrnehmungsübungen oder einem Chakra- Energie- Ausgleich.

Ein gutes Körpergefühl hilft dir, bei dir selbst und in deiner eigenen Mitte anzukommen. Empfindungen und Wahrnehmungen über deinen Körper zu spüren, können für dich eine Brücke zu deiner Gefühls- und Innenwelt sein.

Körper- Wahrnehmungsübungen sind einfache Körper-, Energie- oder Atemübungen, die dich in der Verbindung zu dir selbst und der geistigen Welt unterstützen. Sie verhelfen dir zu mehr Ausgeglichenheit und einer guten Erdverbundenheit.

Der Chakra- Energie- Ausgleich dient dazu, die Energien in deinem Körper wieder in den Fluss zu bringen.

Durch die Arbeit an den Polen der Chakras, kann ich die Energie der einzelnen Chakras wieder ausgleichen. Dadurch wird auch der Energiefluss in deinem Körper angeregt und bestmöglichst unterstützt. Wenn du möchtest, kann ich dir die Themen oder Bilder zu den einzelnen Chakren nennen, die ich für dich übermittelt bekomme. Sie können Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen, Impulse zur Veränderung sein oder dich einfach in deinem Wesen und Ist-Zustand bestärken.

Zusätzlich kann ich dir Heilenergie durch meine Hände übermitteln, an Stellen, an die ich intuitiv geführt werde. Dein Heilungsprozess kann dadurch positiv unterstützt werden und dich mehr in deine eigene Mitte und zur Ruhe bringen. Es kann ein schöner Abschluss jeder Behandlung oder eines Chakra- Energie- Ausgleichs sein.

 

Kommentare sind geschlossen.