mediale Beratung

Mediale Beratung

Eine mediale Beratung hilft dir, deine Stärken und Fähigkeiten zu erkennen. Sie unterstützt dich in deiner Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung oder hilft dir in Phasen der Veränderung, in Krisen und in Übergängen.

Mit meiner intuitiven und feinfühligen Art spüre ich deine Gefühle und aktuelle Lebensthemen. Dies ermöglicht mir, dich als ganzheitliches Wesen, in deiner momentanen Lebenssituation, liebevoll zu erkennen.

Durch meine medialen Fähigkeiten (Hellfühligkeit, Hellwissen und Hellsichtigkeit) bin ich in der Lage, dir Bilder und Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln. Ich kann dir Lösungsansätze und Entwicklungsmöglichkeiten für deine Fragen aufzeigen, dich liebevoll an deine Blockaden heranführen oder versteckte Glaubenssätze an das Tageslicht bringen.

Ich unterstütze dich beispielsweise bei der Klärung deiner aktuellen Lebensthemen, in der Annahme und Transformation von Gefühlen, der Stärkung deines Selbstwertes oder beim Finden deiner Berufung und Entfaltung deines Potentials. Themen können auch deine Familie, deine Kinder oder deine Beziehung sein. Sie können dein Arbeitsumfeld, deine Gesundheit oder deine Kindheit betreffen.

Meine medialen Fähigkeiten ergänze ich mit meinem psychologischen Hintergrundwissen als Psychomotoriktherapeutin. Dies ermöglicht mir, ein Problem differenziert und in einem grösseren Zusammenhang zu erkennen und achtsam und sorgfältig begleiten zu können.

Ich erkenne und akzeptiere deine Grenzen und gehe bei meinen Beratungen nur soweit, wie es für dich zu diesem Zeitpunkt gut ist. Und mir ist es wichtig, dich immer auch in deiner eigenen Intuition und Selbstverantwortung zu stärken.

 

Kommentare sind geschlossen.