mein Weg

mein Weg

IMG_3891Mitte dreissig hatte ich in einer Lebenskrise eine Depression. Nachdem mir von aussen sozusagen niemand mehr weiterhelfen konnte, begann mein innerer Weg der Heilung. Ich fing an, mich vermehrt nach innen und mir selbst zuzuwenden.

Auf meinem Weg nahm ich meine Schmerzen, Ängste und Gefühle liebevoll an. So konnte ganz viel Liebe, Mitgefühl und Dankbarkeit daraus wachsen und entstehen.

Es gelang mir, meine Hochsensibilität und mich selbst anzunehmen. Dadurch kamen meine medialen Fähigkeiten, meine hellfühlige, hellwissende und hellsichtige Seite immer mehr zum Vorschein und ich gab beiden wieder mehr Platz in meinem Leben. Und lernte dadurch immer mehr meiner eigenen Intuition und mir selbst zu vertrauen.

Vermeintliche Misserfolge oder Niederlagen begann ich als Weichenstellungen für neue Wegabschnitte oder Veränderungsprozesse zu erkennen. Krisen als Chancen zu sehen, die mich immer näher zu meinem wahren Wesen und meiner Lebensaufgabe führen.

Dies ermöglichte mir, mich mit meiner Vergangenheit zu versöhnen, im Wissen darum, dass alle Erfahrungen genau so richtig waren, weil sie mir Entwicklung ermöglichten und mich dadurch näher zu meiner Seelenaufgabe führten.

Heute bin ich sehr dankbar für all diese Erfahrungen und meinen Weg.

Ich komme mehr und mehr in eine annehmende und dankbare Haltung. Mein Vertrauen wächst, dass alles im jeweiligen Augenblick genauso richtig ist, wie es ist, und dass ich geführt und getragen bin von der geistigen Welt.

Das Wissen darum, dass sich alles zum richtigen Zeitpunkt nach einem göttlichen Plan entwickelt und Heilung dann geschieht, wenn wir bereit und offen dafür sind, gibt mir die Gelassenheit, auch schwierige Situationen anzunehmen und stärkt mein Vertrauen in das Leben und sein Heilungsprozess.
Ich freue mich immer sehr, bei mir selbst wie auch bei meinen Klienten zu sehen, was alles an Heilung, Veränderung und Entwicklung möglich ist!

 

 

Kommentare sind geschlossen.