Restorative Yoga

Restorative Yoga- sanftes Yoga und Meditation

Restorative Yoga ist eine meditative, regenerative Yogaform, die aus dem Hatha Yoga hervor geht und tiefe Entspannung, Regeneration und Loslassen ermöglicht.

Über einen längeren Zeitraum (5-15 Minuten) entspannst du dich auf den Matten in den einzelnen Asanas. Diverse Hilfsmittel wie Polster, Blöcke, Gurten und Decken unterstützen dich, damit du angenehm und schmerzfrei in den Asanas verweilen kannst.

Restorative Yoga ermöglicht dir, in deine innere Stille einzutauchen, dich der Schwerkraft hinzugeben und so vollkommen loslassen zu können. Tiefes Loslassen und Abstand nehmen von deinen Alltagsgedanken helfen dir, dein Herz zu spüren und so wieder mit deinem inneren Wissen und deiner Intuition in Verbindung zu kommen.

Zudem verbindet uns Restorative Yoga mit unseren inneren Energiequellen, unserem inneren Sein und ermöglicht uns auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene vollkommen zu entspannen. Dies zeigt in kurzer Zeit positive Auswirkungen auf unser Wohlbefinden, das Immunsystem, die Konzentration, den Schlaf und die Verdauung.

Die Restorative Yogastunden kombiniere ich mit sanften Yogaübungen und kurzen Meditationen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig und du kannst jederzeit in den Kurs einsteigen.

Kontakt und Anmeldung: praxis@sternentor.ch, per SMS 079 744 00 79, bis spätestens mittags um 12:00 Uhr

Daten:   Jeweils Donnerstags von 17:45 – 19:10 Uhr.

Ort: Herzraum, Arsenalstrasse 49, Luzern/ Kriens,  https://herzraum-  luzern.ch

Kosten: 30.- (Einzellektion in der Gruppe) , 10 er Abo 250.- (Warme Kleider zum Überziehen mitnehmen)

Auf Wunsch biete ich auch Einzelstunden in Restorative Yoga an, bei denen ich auf deine individuellen Themen und Bedürfnisse eingehen kann.

Einzellektion Restorative Yoga: 130.-

Kommentare sind geschlossen.