Naturseminar

Naturseminar

Sich mit den Kräften der Natur verbinden – Altes Loslassen – Transformieren – Heilung erfahren

Die Natur bietet uns ein unglaubliches Heilungspotential. Indem wir uns mit den Naturkräften verbinden, werden wir gestärkt und neue Wege und Zugänge zu uns selbst eröffnen sich uns.

 

Inhalt des Seminars:

Während eines Waldspaziergangs öffnen wir unsere Sinne, machen Wahrnehmungsübungen und lassen die verschiedenen Energien des Waldes auf uns wirken. Eine Heil- und Vergebungsmeditation vertieft unsere Wahrnehmung und ermöglicht uns, noch tiefer in Verbindung mit uns selbst und der Natur zu kommen.

Einzeln gehen wir auf Entdeckungsreise, machen Baummeditationen und finden unseren Lieblingsbaum. Wir erspüren die verschiedenen Energien der Bäume, verbinden uns mit den Natur- und Lichtwesen des Waldes und öffnen uns für ihre Botschaften.

Unsere Aura wird gestärkt und neu aufgeladen durch die Kräfte, die in der Natur wirken. Dadurch können auch heilsame Energien in unserem System wirksam werden. Die Meditationen unterstützen uns dabei und können uns neue Impulse und Ausrichtungen für unser Leben bringen.

 

Anmeldung: Per E-Mail:  praxis@sternentor.ch, per Tel. oder sms: 079 744 00 79

Ort: Im Bireggwald in Luzern, Treffpunkt ist am Ende der Sternmattstrasse, bei den Ziegen

Datum: 18. Mai 2019, 14:00 – 17:00 Uhr

Kosten: 70.- (bitte in bar mitbringen)

Kommentare sind geschlossen.