Prozess- und Heilarbeit

Prozess- und Heilarbeit

Das Leben hat mich vieles gelehrt und mich oft aufs Äusserste geprüft. Traumatas und Muster aus meiner Vergangenheit wiederholten sich stetig. Im Aussen wurden mir meine Themen deutlich aufgezeigt. Lange hatte ich nicht den Mut ganz ehrlich hinzuschauen, dies verstärkte mein Leiden umso mehr. Ich verlor mich in meinen eigenen Ängsten, meiner Wut, versuchte Schuldige für mein Leiden zu finden und sah mich als Opfer.

Glücklicherweise war ich auch in schwierigen Zeiten stets gut geführt. Zeichen im Aussen halfen mir voran zu kommen. Dies konnte eine geeignete Therapeutin sein, das richtige Buch zum passenden Zeitpunkt, ein Gespräch mit einem Menschen, ein Hinweis in Träumen oder das Zuflüstern der inneren Stimme.

Dadurch bekam ich immer mehr Mut, mich meinen eigenen Themen offen und ehrlich anzunehmen. Verstrickungen im Aussen zeigten mir Beziehungsthemen aus meiner Vergangenheit auf, die gelöst werden wollten. Innere Konflikte wollten bewusst gemacht und verarbeitet werden. Ich übte mich im Zulassen meiner wahren Gefühle, im Annehmen was ist und in Vergebung.

Heute finde ich es wundervoll und sehr spannend, mich meinen eigenen Themen und jener meiner Klienten zu widmen, die Zusammenhänge zu erforschen, Altes loszulassen und Vergebung zu üben. Eigene Erfahrungen liessen mich untenstehenden Ablauf beim Durcharbeiten von Konflikten entwickeln, der sich bestens bewährt hat.

Mein Hellwissen und meine Hellsichtigkeit unterstützen mich, deine Themen und Konflikte rasch zu erkennen und zu benennen. Durch die Hilfe der geistigen Welt und meiner eigenen Heilenergie können sich alte Themen und Wunden aus der Vergangenheit transformieren und auflösen.

Ablauf zur Durcharbeitung von Konflikten:

  • Thema / Konflikt bewusst machen
  • Gefühle wahrnehmen und damit verbundene Themen und Konflikte anschauen, transformieren und Altes loslassen
  • Vergebung und Versöhnung üben
    Den beteiligten Personen und evtl. dir selber vergeben
    Frieden schliessen mit der Vergangenheit und dem was war
  • Dankbarkeit
    Dankbarkeit spüren für das was war und was du aus der Situation gelernt hast
    Erkennen, wie das Thema dich in deiner spirituellen Entwicklung weitergebracht hat

Das Bewusst machen und Frieden schliessen mit deinen eigenen inneren Themen ermöglicht dir viel Heilung und lässt dich eine unglaubliche innere Weite, viel Freude und bedingungslose Liebe erfahren.

„Je grösser mein innerer Friede ist, umso mehr Friede und Liebe erfahre ich im Aussen.“

Kommentare sind geschlossen.