Therapien / Beratungen

Therapien

Ich biete mediale Beratungen, Körper- Energiearbeit, und Prozess- und Heilarbeit an.

Bei der Prozess- und Heilarbeit und je nach Bedarf auch bei einer medialen Beratung und der Körper- Energiearbeit empfehle ich mehrere Sitzungen. Der Abstand und die Anzahl der Sitzungen variiert je nach Thema und Dringlichkeit. Und kann individuell mit mir besprochen und abgemacht werden.

Meine medialen Fähigkeiten ergänze ich mit meinem psychologischen Hintergrundwissen als Psychomotoriktherapeutin. Dies ermöglicht mir, ein Problem differenziert und in einem grösseren Zusammenhang zu erkennen und achtsam und sorgfältig begleiten zu können.

Ebenso verfüge ich über einen grossen Erfahrungsschatz in Körpertherapien und in Bewegung (Psychomotoriktherapie, Somatic Experience, Authentic Movment, Innere-Kind-Arbeit, 5- Rhythmen, Yoga). Dieses Wissen fliesst in meine therapeutische Tätigkeit ein. Dadurch bin ich in der Lage, dich auch auf der körperlichen Ebene zu begleiten, wenn dies ein Therapieprozess positiv unterstützt.

Deine Fragen beantworte ich auch mit einem Schreib-Channeling und sende dir dies per E-Mail zu.

Kommentare sind geschlossen.